News & Infos vom : 23.05.2019

 

Ibiza.PNG

News & Infos vom : 18.05.2019

Eilmeldung.jpg

 

Strache10.PNG

 

Es ist unglaublich, wie korrupt die Politik ist. Daher ist es eigentlich egal, um welche Partei es im einzelnen geht. Wenn es um Geld und Macht geht, sind alle gleich. Nämlich korrupt.

Ich bin der Auffassung, daß im vorliegenden Fall  nicht nur die FPÖ abgewirtschaftet hat, sondern das Parteiensystem in seiner Gesamtheit aufgeflogen ist.

Ich selbst habe daher seit längerer Zeit beschlossen, meine Stimme nicht mehr in einer Wahlurne "Abzugeben" und somit zu beerdigen.

News & Infos vom : 18.05.2019
Das macht die Sache nicht besser...............aber.................

 

Strache11.PNG

News & Infos vom : 16.05.2019

 

Schrank.PNG

News & Infos vom : 15.05.2019

Fakt.PNG
News & Infos vom : 15.05.2019

Flugzeug.PNG
News & Infos vom : 15.05.2019

 

5G.12.PNG

News & Infos vom : 11.05.2019

 

Jasinna_1.PNG

News & Infos vom : 10.05.2019

 

Smart.PNG

News & Infos vom : 09.05.2019

 

Masern.PNG

News & Infos vom : 09.05.2019

 

TV.jpg

News & Infos vom : 08.05.2019

 Hump1.PNG

 

 

 


Hump.PNG
News & Infos vom : 06.05.2019

 

Impf.PNG

News & Infos vom : 05.05.2019

 

Paulus1.PNG

 

Paulus.PNG

News & Infos vom : 05.05.2019

 

Kissinger.jpg

News & Infos vom : 05.05.2019

 

Prost_1.PNG

News & Infos vom : 04.05.2019

Alice.PNG
News & Infos vom : 28.04.2019

 Info.png

 

 Den folgenden Beitrag halte ich für extrem wichtig und informativ! Bitte nimm Dir die Zeit, ihn anzusehen, denn diese Informationen erhältst Du nicht in den herkömmlichen Medien !

 

Strahlung.PNG

News & Infos vom : 28.04.2019

 

News & Infos vom : 28.04.2019

 

Funk1.PNG

 

und hier die offizielle Stellungnahme des zuständigen Bundesamtes dazu

 

 

 

Funk2.PNG

 

Ich würde vorschlagen, jeder soll sich seine eigene Meinung darüber bilden................

News & Infos vom : 28.04.2019

Habeck10.PNG
News & Infos vom : 26.04.2019

 

Genf.jpg

 

Der Himmel über Genf am 24. April 2019

 

Genf2.jpg

News & Infos vom : 26.04.2019

 

Brandrodung.PNG

News & Infos vom : 26.04.2019

Impfen.PNG
News & Infos vom : 16.04.2019

Kirchen.PNG
News & Infos vom : 15.04.2019

Kurzfilm.PNG
News & Infos vom : 13.04.2019

 

Klinghardt10.PNG

News & Infos vom : 12.04.2019

Phased_arrayse.PNG
News & Infos vom : 11.04.2019

 

Buche.jpg

News & Infos vom : 10.04.2019

 

G53.PNG

News & Infos vom : 10.04.2019

 

G5.4.PNG

News & Infos vom : 07.04.2019

AfD.PNG
News & Infos vom : 04.04.2019

 

News & Infos vom : 02.04.2019

Kriminalstatistik.PNG
News & Infos vom : 01.04.2019

 

An_der_Zeit.PNG

News & Infos vom : 26.03.2019

 

Aderlass.PNG

News & Infos vom : 25.03.2019

5G.PNG
News & Infos vom : 23.03.2019

Retz.PNG

 

Wie immer scharfsinnig und treffend.

Ein Auszug aus dem neuen "Newsletter" von Herrn Axel Retz.

Klicke auf die Grafik und bestelle den kostenlosen Newsletter auf der angegebenen Homepage!

 

 

Und hier ein Auszug aus dem zweiten Teil des o.g. Newsletters von Herr Retz. Eine leichtsverständliche Analyse der Situation auf dem Kapitalmarkt und der wirtschaftlichen Entwicklung.

 

Retz2.PNG

News & Infos vom : 22.03.2019

 

Wikipedia.PNG

News & Infos vom : 21.03.2019

 

 

Abgeschoben.PNG

News & Infos vom : 21.03.2019

Neues aus der Anstalt!

 

Ich spreche diesem vom Steuerzahler großzügig alimentierten Politikdarsteller jegliche Kompetenz ab. Der Grüne Hofreiter ist nur ein plakatives Beispiel. Die Liste dieser Parasiten ist ellenlang.

"Armes.........armes Deutschland !  Du bist dem Untergang geweiht !"

Ich sehne den Tag herbei an dem all dieses "Pack" endlich vom Hof gejagt wird.

Man beachte im Telefon-Interview die krampfhaft und gebetsmühlenartigen "Gender-Neusprech-Formulierungen"............Lehrerinnen-und Lehrer, Schülerinnen-und Schüler..................

 

Hofreiter.PNG 

 

 


 

News & Infos vom : 18.03.2019

Strohm3.PNG
News & Infos vom : 13.03.2019

Mensch.PNG
News & Infos vom : 12.03.2019
Auch München und Dachau sind betroffen..............Bitte sieh Dir den Clip an!

 

G5_1_.PNG

 

 

G5_2_.PNG

 

 

G5_3_.PNG

 

 

 

G5_4_.PNG

News & Infos vom : 11.03.2019

 

Berninger.PNG

News & Infos vom : 11.03.2019

Nairobi1.PNG

 

Nairobi2.PNG

 

 

Nairobi3.PNG 

In dem abgestürzten Flugzeug befanden sich "zufälligerweise" eine Reihe von internationalen Experten und Wissenschaftlern, welche auf der Umweltkonferenz in Nairobi Beweise für bereits praktiziertes "Geoengineering" vorlegen wollten und sich dagegen aussprachen.

News & Infos vom : 11.03.2019

Fast alle Flugzeuge sind heutzutage mit "Mantelstromtriebwerken" ausgerüstet.

Das heißt, daß sog. Kondensstreifen fast nicht mehr entstehen können. Siehe unten.......!

Mantel1.PNG

 

Mantel2.PNG

 

 Diese Aufnahmen habe ich am Sonntag, 10. März, innerhalb von nicht einmal 10 Minuten gemacht.

Mantel3.jpg

Mantel4.jpg

 

 

 

Mantel5.jpg

 

Sommaruga.PNG 

 

 


News & Infos vom : 11.03.2019

Anders.PNG
News & Infos vom : 10.03.2019

 

Muslim.PNG


 

Gute_Nacht.gif

 

Klicke auf die Grafik, um meine Meinung zu erfahren !

News & Infos vom : 10.03.2019

Man kann es sich nicht oft genug ansehen.......................

 

 


Klinhardt10.PNG

 

 

Klinhardt11.PNG

News & Infos vom : 08.03.2019
Wie viele noch....?
News & Infos vom : 07.03.2019

 

Zitate.PNG

News & Infos vom : 07.03.2019
Seid Ihr eigentlich alle komplett verrückt geworden?
Roth_1.PNG
News & Infos vom : 06.03.2019

Muetze.jpeg
News & Infos vom : 05.03.2019

Klapsmuehle.PNG
News & Infos vom : 27.02.2019

 

Kickl3.PNG

News & Infos vom : 20.02.2019

Kagel.PNG
News & Infos vom : 20.02.2019

 Oberstleutnant2.PNG

 

 


Oberstleutnant.PNG
News & Infos vom : 19.02.2019

Bargeld_2.PNG
News & Infos vom : 13.02.2019

News & Infos vom : 12.02.2019

 

GEZ.PNG 

News & Infos vom : 12.02.2019

 

Schrang3.PNG

News & Infos vom : 12.02.2019

News & Infos vom : 11.02.2019

Alternativmedizin.PNG

 

Wenn ich mir diesen Beitrag in den "Mainstream-Medien" ansehe, dann fällt mir nur noch eines dazu ein:

Die "Pharmaindustrie" hat mächtig Angst bekommen. Und sie bedient sich der lobby-finanzierten und gleichgeschalteten Medien, um uns zu verdummen.

 

Da fällt mir nur noch eine Lösung dazu ein:

 

Tv.PNG

 

 ....denn genau das ist bei mir zu Hause schon vor langer Zeit passiert..................

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken und versuchen, Deinem Leben mehr Qualität einzuhauchen!


News & Infos vom : 09.02.2019

Gendersprech.PNG
News & Infos vom : 07.02.2019

Lisa_1.PNG
News & Infos vom : 31.01.2019

Aus gegebenem Anlaß!

Danke Andreas Gabalier, daß Du so bist, wie Du bist.

Ich persönlich finde es sehr charakterstark, daß sich ein Mensch nicht verbiegen lässt. Was diesem jungen Mann in letzter Zeit unterstellt wird ist eine abgrundtiefe Frechheit.

Ich selbst bin froh, in Österreich leben zu dürfen und mittlerweile die Staatsbürgerschaft zu besitzen. Was sich manche "Deutsche" herausnehmen und in ihrem "Genderwahn" alles in den Raum stellen ist für mich unerträglich.

Heimat und Tradition sind Fremdworte geworden. Genauso wie etwa "Loyalität" und Respekt. Das wird plötzlich mit Rechtspopulismus gleichgesetzt.

"Deutschland schafft sich ab"! Das schrieb dereinst Thilo Sarazzin. Und genauso ist es gekommen.......................

 

LG Loreni

 

News & Infos vom : 29.01.2019

Mukwege.PNG
News & Infos vom : 27.01.2019

 

Stetzer.PNG

News & Infos vom : 24.01.2019

 

Wazir.PNG

News & Infos vom : 22.01.2019

 

 

Fellner.PNG

 

 

Nehmen Sie sich ein Beispiel..................Herr "Drehhofer"!!!

News & Infos vom : 22.01.2019

 

Ivorer.PNG

 

 

 Guten morgen Ihr "Schlafschafe" !

Es ist Zeit, aufzuwachen und aufzustehen!

Wer meinst Du, bezahlt das?

News & Infos vom : 22.01.2019

 

Schrang2.PNG

News & Infos vom : 20.01.2019

                                      Wichtig.png

 


Kling.PNG
News & Infos vom : 19.01.2019

Danke Herr Kickl!

 

So geht es auch.............und so muss es gehen !

Da könnte sich ein Herr "Drehhofer" eine Scheibe abschneiden.

 

Kickl2.PNG

News & Infos vom : 19.01.2019
Bitte ansehen! Es geht uns alle an................

 

Essen.PNG

News & Infos vom : 17.01.2019

Afd.PNG
News & Infos vom : 11.01.2019

 Es erscheint unfassbar !

Von dieser Art Politiker wird in Deutschland und wird Deutschland regiert !

Guten Nacht Freunde..................!

 

Steiner1.PNG

 

 

 Steiner2.PNG

 

 

 


News & Infos vom : 10.01.2019

Strohm2_1.PNG
News & Infos vom : 08.01.2019

 

Arm.PNG

News & Infos vom : 05.01.2019

 

Platon.PNG

News & Infos vom : 05.01.2019

Boese.PNG

 

Du kannst Dir den  kostenlosen  "Newsletter" von Axel Retz anfordern. Klicke einfach auf das o.g. Zitat. Ich habe die Homepage verlinkt.

Dich erwarten messerscharfe, kritische und treffende Kommentare und Einschätzungen zum Zeitgeschehen.

 

LG Loreni

News & Infos vom : 04.01.2019

                                      Eilmeldung.jpg

 

Wie wir soeben erfahren haben, wurde Franck Ribery als Herausforderer für den nachfolgend beschriebenen Wettbewerb in diesem Jahr nominiert (bitte klicke auf die nachfolgende Grafik, um näheres zu erfahren!)

Es wird aber sehr schwer werden, den Champion und Titelträger Boris Becker vom "Thron zu stossen". Immerhin hat "Bobele" den Titel bereits seit dem Jahr 2013 inne.

Wir dürfen gespannt sein und uns auf einen spannenden Wettkampf freuen.

Becker.PNG

 

 

  Persönlicher Kommentar:

In den öffentlichen Medien und sozialen Netzwerken wird über diesen Vorfall umfassend berichtet.

Mich persönlich beschäftigt der Vorfall emotional sehr. Nicht, weil ich Ribery sein Abendessen nicht gönnen würde.

Es geht mir um das "Geprotze" und um den "verbalen Rundumschlag", der nach entsprechender Kritik von ihm folgte.

Man muss sich vor Augen führen, daß viele Menschen heutzutage von Armut betroffen sind und die Schlangen an den "Tafeln" immer länger werden.

Ribery schert das wenig. Er bezeichnet seine Kritiker als "Neider". Als ob ihm jemand ein vergoldetes Stück Fleisch neiden würde? Wie absurd. Diese Person schwebt, wie es scheint in Sphären, die man sich nicht vorzustellen vermag.

Schwer wiegt, wie ich meine, insbesondere bei der getroffenen Wortwahl seines "verbalen Rundumschlages", daß er von vielen, auch Kindern und Jugendlichen als Vorbild wahrgenommen wird.

Tendenzen, wie wir sie in unserer Umgebung leider immer häufiger wahrnehmen müssen, wie unvorstellbare Gewaltexzesse, werden durch diese Art der Kommunikation weiter befeuert.

Mit "Gott", den er in diesem Zusammenhang als Schöpfer seines Erfolges und Wohlstand verantwortlich macht, hat dies alles wohl kaum etwas zu tun. Schon eher mit Dekadenz und mit der Verhöhnung von Menschen, denen es nicht ansatzweise so gut geht und die für sich jeden Tag abschuften, um über die Runden zu kommen.

Ribery mag in der "Gosse" aufgewachsen sein. Das rechtfertigt aber nicht, sein an den Tag gelegtes Verhalten. Wenngleich er damit seine Herkunft eindringlich unterstreicht.

Der Fussball-Weltclub FC Bayern München reagiert mit einer Geldstrafe. Auch das lässt tief blicken. Man fordert für sich selbst und seine Angestellten Respekt ein und vor allem einen entsprechenden Duktus in der Aussendarstellung.

Ribery kommt mit seinem Verhalten wieder einmal ungeschoren davon, wie seinerzeit, als er die Dienste einer minderjährigen Prostituierten in Anspruch nahm.

Offensichtlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Und manche sind eben "gleicher" als andere.

Für mich sind die genannten Aktionen erneut ein Ausdruck dieser kaputten Gesellschaft.

 

LG Loreni

 

 

 

Und nachfolgend stelle ich diesen Link gerne zum wiederholten Male hier ein.

Ein ehemaliger Fussballprofi und Weltstar zeigt, wie es auch gehen kann. Wenn man nur will und das Herz am rechten Fleck hat.

 

Breitner.PNG 

 Ribery7.PNG

 

 

Ribery6.PNG

 

 

Ribery5.PNG 

 

 

 

 

und weiter im Minutentakt mit Pressemeldungen......................

 

Ribery4.PNG

 

 

 

weiteres Update

 

Ribery3.PNG

 

 

 

 

Update vom 5. Januar 2019

 

Ribery2.PNG

 

 

 

 Man gönnt sich ja sonst nichts !

 

Ribery.PNG

 

 

An Dekadenz und Perversion nicht zu überbieten !

Während andere, insbesondere Menschen, die von Altersarmut betroffen sind, nicht wissen, wie sie über die Runden kommen sollen, zeigt uns der "Millionario", was man mit Geld so alles machen kann.


Frank Ribery !

Sie sollten sich schämen!

News & Infos vom : 04.01.2019

 

Strohm_1.PNG 

News & Infos vom : 03.01.2019

Borderless.PNG
News & Infos vom : 03.01.2019

 

Johannes.PNG

News & Infos vom : 02.01.2019

 

Migration2.PNG

News & Infos vom : 02.01.2019

 

 

               Baum.jpg 

 

Atemzug.jpg 

News & Infos vom : 02.01.2019

Abschiebung_2.PNG

 

 

Wir sollten uns alle einmal fragen, inwieweit wir diesen angeblichen "Rechtsstaat", der sich von unser aller Steuereinnahmen und Abgaben finanziert, noch unterstützen müssen, wenn noch nicht einmal unsere eigene persönliche Sicherheit gewährleistet ist.............

News & Infos vom : 31.12.2018

 

Wahrheit.PNG

News & Infos vom : 30.12.2018

Lichterfest.PNG 

 

 

 

 

Ekelhaft.PNG 

News & Infos vom : 30.12.2018

 

Abschiebung.PNG

News & Infos vom : 30.12.2018

 

Goodbye.jpg

News & Infos vom : 28.12.2018

 

Egal.PNG

News & Infos vom : 11.12.2018
...schön, wie täglich unsere Kultur "bereichert" wird...................

 

Ankerzentrum.PNG

News & Infos vom : 11.12.2018

 

Schrang_1.PNG

 

 

 

Tim.PNG

News & Infos vom : 11.12.2018

 

WTC7.PNG

News & Infos vom : 10.12.2018

 

Pakt.png

News & Infos vom : 10.12.2018

Europa_Migration.PNG
News & Infos vom : 09.12.2018

 

Mirgrationspakt.PNG

News & Infos vom : 09.12.2018

 Nazi.PNG

 

 

Zoepfe.PNG

News & Infos vom : 05.12.2018

Das musst Du Dir unbedingt ansehen !

Lügenmedien !!

 

Mdr.PNG

News & Infos vom : 04.12.2018

Menschenhaltung.PNG
News & Infos vom : 04.12.2018

 

Deutschland.png

News & Infos vom : 04.12.2018

 

Goering.PNG

News & Infos vom : 27.11.2018

Kalkutta.png
News & Infos vom : 25.11.2018

 Gelbe_Westen.PNG


News & Infos vom : 24.11.2018

 Habeck.jpg


News & Infos vom : 24.11.2018

SMOPO.PNG
News & Infos vom : 23.11.2018

 

B__low.PNG

News & Infos vom : 23.11.2018

 

Freigeister.PNG

News & Infos vom : 22.11.2018
Bitte sieh Dir das an !

 

Calais.PNG

 

Simone, eine Einwohnerin der Stadt Calais, erzählt von ihren Erfahrungen mit den zahllosen Migranten aus dem sogenannten "Dschungel" und deren "Kultur" in ihrer Gemeinde und gibt trauriges Zeugnis von den Zuständen in Europa 2016, verursacht durch unfähige, unwillige und/oder korrupte Politiker.­
News & Infos vom : 21.11.2018

 

Weidel_1.PNG

News & Infos vom : 20.11.2018

 

B__ume.png

News & Infos vom : 13.11.2018

 

UN_Pakt2.PNG

News & Infos vom : 12.11.2018

 

Gruen.jpg

News & Infos vom : 31.10.2018

 

UN-Pakt_1.PNG

News & Infos vom : 23.08.2018


 

Zensur6.PNG

 

 

Weiterführende sozialkritischen Inhalte kann man  auf meinem "YouTube-Kanal"  sehen.

 

                    Meine_Welt.jpg

 

 


News & Infos vom : 18.08.2018

 

AARA.PNG

News & Infos vom : 17.08.2018

Bundeswehr.PNG
News & Infos vom : 16.08.2018

 

Scheindemokratie.PNG

News & Infos vom : 15.08.2018

 

Schweden2.PNG

News & Infos vom : 15.08.2018

 

Cern.PNG

News & Infos vom : 15.08.2018

 

Divers.PNG

 

 

Endlich ist es soweit!

Das Kabinett bringt einen Gesetzentwurf ein, der als vordringlich einzustufen ist. Der Entwurf muß aber noch hinreichend von den "Grünen" überarbeitet werden.

Und dann werden endlich in der ganzen Republik neue Toilettenhäuschen gebaut und Ampelmännchen modifiziert. Damit sich ja keiner diskriminiert fühlt.

Was geht in diesem Lande vor sich?

Ich begreife es nicht mehr!

News & Infos vom : 15.08.2018

 

Sami.PNG

News & Infos vom : 15.08.2018

 Ein langer "offener Brief"...............der sehr lesenswert ist.

 

­

 

"Ihnen wünsche ich nur eines: Gnade Ihnen Gott, Frau Merkel!­ "

 

Paulsen.PNG

News & Infos vom : 13.08.2018

Russland.PNG
News & Infos vom : 11.08.2018

 

Afrika2.PNG

News & Infos vom : 11.08.2018

 

Beamter.PNG

News & Infos vom : 11.08.2018

 

Tiere_t__ten.PNG

News & Infos vom : 10.08.2018

 

Busch.jpg

News & Infos vom : 10.08.2018

Cohn.PNG

 

 

Cohn2.PNG

 

 

Pizza.PNG

 

Naidoo.PNG

News & Infos vom : 10.08.2018

 

Fluorid.jpg

News & Infos vom : 09.08.2018

 

Das "Staatsversagen" nimmt seinen Lauf.................

 

Kindergeld.PNG

News & Infos vom : 09.08.2018

 

John.PNG

News & Infos vom : 09.08.2018

Jesus.jpg
News & Infos vom : 09.08.2018

 Kreta.PNG

News & Infos vom : 08.08.2018

 

Afrikaner.PNG

News & Infos vom : 07.08.2018

 

Clans.PNG

News & Infos vom : 07.08.2018

 

 

Weck_mich_auf.PNG 

 

 

Xavier.PNG

News & Infos vom : 04.08.2018

 

Hamburg_1.PNG

News & Infos vom : 04.08.2018

 

Natur.PNG

News & Infos vom : 15.07.2018

 

Multi.PNG

News & Infos vom : 12.07.2018

Ich möchte Euch heute einladen zu einem Konzert der Extraklasse.

Wenn Du etwas abspannen möchtest, dann schau Dir den folgenden Clip an. Mich haben diese drei Vollblutmusiker begeistert. Deshalb stelle ich diesen Clip hier auch ein.

 

Schmidbauer.PNG

News & Infos vom : 11.07.2018

 

Stotter.PNG

 

 

.....und das kommt dann dabei heraus. Schau Dir das an und bilde Dir Deine eigene Meinung!

Mit Kondensstreifen hat das nichts zu tun.

 

Decke.jpg

News & Infos vom : 11.07.2018

 

 

Schrang.PNG

News & Infos vom : 09.07.2018

 

Mob.PNG

 

Bemerkenswert finde ich folgendes Zitat aus dem Artikel:

 

­

"Alle drei wurden nach Feststellung ihrer Personalien am Ort entlassen­"
News & Infos vom : 02.07.2018

 Wasser3.PNG

News & Infos vom : 28.06.2018

 

Kickl.PNG

News & Infos vom : 23.06.2018

 

Angriff.PNG

 

 

Wir schaffen das schon..................gell ?

 

Am besten finde ich den folgenden Satz aus dem Artikel:

 

Zitat: 

"Nicht bestätigten Informationen vom Einsatzort zufolge sollen die Polizisten bei der Festnahme der Jugendlichen von mehreren Ottobrunner Bürgern behindert worden sein, die den Halbstarken zu Hilfe kommen wollten.­"
News & Infos vom : 13.06.2018

 Marienplatz in München am Samstag, 11. Juni 2018

 

hier ein "Facebook-Kommentar" zum folgenden Video:


"Am Samstag konnten die Münchner einen Blick in ihre islamische Zukunft werfen.

Prominent und in großer Zahl fanden sich Muslime zur Abenddämmerung am Münchner Marienplatz ein, um gemeinsam abzuwarten, wann die Sonne endlich untergeht, damit das große Gefuttere beginnen kann. Tief verschleierte Muslimas standen neben debil grinsenden Münchnern, um dem islamischen Gebetsgejammere, das über den Marienplatz schallte, zu lauschen." ­

 

Marienplatz.PNG 

 

und bereits im letzten Jahr ein "wunderschönes" Beisammensein im Münchner Luitpoldpark.........aber seht selbst....................

 

Luitpoldpark.PNG

News & Infos vom : 13.06.2018

 

See.PNG

News & Infos vom : 12.06.2018

 

Klinghardt3.PNG

News & Infos vom : 12.06.2018

 

News & Infos vom : 10.06.2018

 

Orwell.jpg

News & Infos vom : 06.06.2018

 

 

Wasserqualitaet.PNG

News & Infos vom : 05.06.2018

 

Eier.PNG

News & Infos vom : 05.06.2018

 Gerechtigkeit.jpg

 

Nachfolgend nur ein Beispiel von vielen, was die Justiz in diesem unserem Lande anbelangt!

 

Baby.PNG

 

Haverbeck.PNG

News & Infos vom : 03.06.2018

 

Prost.PNG

News & Infos vom : 01.06.2018

 

US.PNG

News & Infos vom : 16.05.2018

 

Wasser2.PNG

News & Infos vom : 15.05.2018

 

Fitz.PNG

News & Infos vom : 15.05.2018

Müller_2.PNG

News & Infos vom : 09.05.2018

 Europa ist verloren !

Ley.PNG

News & Infos vom : 09.05.2018

 

Sat1.PNG

News & Infos vom : 09.05.2018

 

Merkel2.PNG

News & Infos vom : 05.05.2018

Zauberlehrling.PNG

News & Infos vom : 04.05.2018

 

Markwort.PNG

 

 

 

Fight.PNG

 

".................we are here and we will fight.............wir verfluchen die Deutsche Polizei................."

das ist der Schlachtruf dieser demonstrierenden Horde. Mittlerweile benötigt man in Deutschland schon ganze Hundertschaften von Polizeibeamten um einen abgelehnten Schwarzafrikaner in Schubhaft zu nehmen..................

Gute Nacht Deutschland !

Interessant wäre es noch zu erfahren, welcher Verein diese Demo angemeldet und entsprechend organisiert hat.

Und noch unglaublicher ist die Tatsache, daß diese armen jungen "Flüchtlinge" das Gastrecht mit Füßen treten. Mir fehlen echt die Worte, was in diesem Staate mittlerweile alles möglich ist.

 

und hier einige Kommentare zu diesem Clip...........dem ist nichts hinzuzufügen.

 

Fight2.PNG

News & Infos vom : 04.05.2018

 Finde den Unterschied !

Chem22.jpg

News & Infos vom : 03.05.2018

 

Uhr.jpg

News & Infos vom : 02.05.2018

 

Biene.png

News & Infos vom : 01.05.2018

 

Einwanderung.PNG

 

 

 

 

Einwanderung2.PNG

News & Infos vom : 01.05.2018

 

Krieg_und_Luegen.PNG

News & Infos vom : 01.05.2018

 

Haarp2.PNG

News & Infos vom : 01.05.2018

 

Chem12.PNG

 

 

und wer noch weitere "Beweise" haben möchte, dem empfehle ich den nachfolgenden Clip (leider nur in englischer Sprache)

 

Chem13.PNG

News & Infos vom : 30.04.2018

 

Obama.jpg

News & Infos vom : 29.04.2018

 

 

Aufwachen.png 

 

Lieber Besucher unserer "Stöberecke" !

Ich habe in der Vergangenheit unzählige Beiträge eingestellt, die sich mit der Ausbringung von Aerosolen in unsere Atmosphäre befassen.

Bis zum heutigen Tage wird diese Tatsache vehement von den Verantwortlichen abgestritten.

Menschen, die sich sorgen und darauf aufmerksam machen werden als "Verschwörungstheoretiker" hingestellt und als "verrückt" gebrandmarkt.

Mehr noch...................Wissenschaftler und Whistleblower aus dem jeweiligen Umfeld müssen damit rechnen, daß sie ihren Job verlieren, wenn sie sich zu intensiv mit der Thematik befassen.

Ich selbst beobachte seit Jahren die Entwicklung, die mit dieser Problematik einhergeht. Und für mich ist es mittlerweile eine unumstößliche Tatsache geworden, daß Aerosole bereits seit vielen Jahren an unserem Himmel ausgebracht werden. Und zwar weltumspannend und regelmäßig.

Im folgenden Clip findest Du alle Informationen dazu. Unter anderem auch viele Hinweise auf Patente und Videoaufnahmen. Auch einen Ratgeber, wie Du ggf. auf diese massive Vergiftung reagieren kannst.

Es ist schlimm, was hier geschieht und ich weiß selbst, daß es unmöglich scheint, etwas dagegen zu unternehmen. Ich möchte hier nur die Möglichkeit nutzen, wenigstens den Besuchern unserer Stöberecke die von mir gewonnenen Informationen weiterzugeben.

 


 

Chem_Patente.PNG

 


 

 

 

Storr.PNG

 

 

Storr2.PNG

News & Infos vom : 27.04.2018

Legithim.PNG

News & Infos vom : 27.04.2018

 

Chem11.PNG

News & Infos vom : 27.04.2018

Plastik.PNG

News & Infos vom : 24.04.2018

Gehirn.jpg

News & Infos vom : 23.04.2018

 

bunker.jpg

News & Infos vom : 19.04.2018

 

Hellmann.PNG

News & Infos vom : 19.04.2018

 

Schuld.PNG

News & Infos vom : 15.04.2018

 

Volkssturm1.PNG

 

 ...irgendwie hatten wir das glaube ich schon einmal.....................

 

Volkssturm2.PNG

News & Infos vom : 15.04.2018

 Besser als "Fernsehen" !

 

 Jasinna3.PNG

News & Infos vom : 13.04.2018

 Liebe Freunde,

ich habe in den letzten Jahren sehr oft auf die politische Entwicklung und auf die Gefahr einer Konfrontation hingewiesen (einfach runterscrollen...............in der "sozialkritischen Stöberecke"). Angefangen über die Krise in der Ukraine bis hin zur Eskalation in Syrien.

Nun ist die Lage angespannt wie noch nie.

Informiert Euch bitte über die aktuelle Situation in den "freien Medien"!

Im öffentlichen Fernsehen und Rundfunk bekommt Ihr keine Informationen, die weiterhelfen. Und wenn, dann zu spät.

Sogar die Bundesregierung hat vor einiger Zeit dazu aufgerufen, Lebensmittel für Notfälle einzulagern. Wer das noch nicht getan hat, sollte noch ganz schnell zum Einkaufen gehen!

Das ist kein Witz. Ich denke, die Lage ist so ernst, daß es über Nacht losgehen kann.

Im Netz habe ich soeben ein Handyvideo gefunden................aber seht selbst.............!

Ami.PNG

 

 

Syrien2.PNG

News & Infos vom : 13.04.2018

 So aktuell wie nie zuvor........................

bereits im letzten Jahr hochgeladen.......................!

 

 

USA2.PNG

 

 

 

Irlmaier.PNG

News & Infos vom : 13.04.2018

 

 

Walch.PNG

News & Infos vom : 12.04.2018

Syrien.jpg

News & Infos vom : 12.04.2018

USA.jpg

News & Infos vom : 09.04.2018

Ozon1.PNG

 

 

Ozon2.PNG

News & Infos vom : 07.04.2018

 

Afrika_1.PNG

News & Infos vom : 07.04.2018

Aussterben.jpg

News & Infos vom : 04.04.2018

Danzer.PNG

News & Infos vom : 04.04.2018

Danzer2.PNG

News & Infos vom : 30.03.2018

 

 

                                                 Superfrage.jpg

Frohe Ostern............!??

Natürlich wünschen wir unseren Gästen und Freunden ein schönes Osterfest.

Aber anstatt irgendwelche Ostereier hier einzustellen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, einige Fotos aus der Realität zu posten. Ich würde mir wünschen, daß wir alle zusammen endlich aufwachen und dem Wahnsinn ein Ende bereiten.

Ich habe diese Fotos im Netz gefunden und sie haben mich sehr berührt.

Warum lassen wir all das geschehen und wenden uns ab, als ob es uns nichts angehen würde?

Warum lassen wir die Verantwortlichen für diese Verbrechen einfach weitermachen?

 

Und ja......................sie haben durchaus etwas mit dem Osterfest zu tun.

Denn ­Ostern ist das älteste und höchste Fest im Kirchenjahr. In der Osternacht zwischen Karsamstag und Ostersonntag feiern Christen die Auferstehung Jesu Christi.­

 

Welt1.jpgWelt10.jpg

Welt11.jpg  Welt12.jpg

Welt13.jpg Welt14.jpg

Welt15.jpg Welt16.jpg

 

Welt2.jpg Welt3.jpg

Welt4.jpg Welt5.jpg

 Welt6.jpgWelt9.jpg

Welt8.jpg 

 

 Ich bete dafür, daß sich die Welt endlich "schüttelt" und diesem Wahnsinn ein Ende bereitet!

Denn wir Menschen sind dazu wohl nicht mehr in der Lage. Wir lassen es einfach geschehen.

Der nachfolgende Video-Clip ist ein geniales Meisterwerk. Und ich hoffe sehr, daß es bald geschehen wird.

Welt20.PNG 

 

Eure Loreni & das Team von Salon Patrice

 


News & Infos vom : 29.03.2018

 

Scobel.PNG

News & Infos vom : 28.03.2018

 

Broder.PNG

News & Infos vom : 24.03.2018

 

Festerling1.PNG

 

 

Festerling2.PNG

News & Infos vom : 23.03.2018

 

Schweden_1.PNG

News & Infos vom : 22.03.2018

Whistle.PNG

News & Infos vom : 22.03.2018

 

Herrmann.PNG

News & Infos vom : 12.03.2018

 

Ganser4.PNG

News & Infos vom : 07.03.2018

 

EU.PNG

News & Infos vom : 07.03.2018

Ambross.PNG

News & Infos vom : 05.03.2018

 

Rentenluege1.PNG

 

 

Rentenluege2.PNG

News & Infos vom : 04.03.2018

 

Gabalier.PNG

News & Infos vom : 04.03.2018

Kablitz.PNG

News & Infos vom : 03.03.2018

­

"Hier einmal einen kurzen Ausschnitt wie Opfer von Krieg ,,PRODUZIERT" werden, natürlich alles für die Medien! Die Dummen am Fernseher sollen es ja glauben.­"

 

Opfer.PNG 

News & Infos vom : 24.02.2018

 

Nestle.jpg

News & Infos vom : 24.02.2018

 

Castel.png

News & Infos vom : 23.02.2018

 

Total__berwachung.PNG

News & Infos vom : 21.02.2018

 

 

Epoch.PNG

News & Infos vom : 19.02.2018

 

Schllwaffen.PNG

News & Infos vom : 18.02.2018

 Unser  Rechtsstaat greift durch !

 

Zwei Beispiele aus dem vergangenen Jahr, die nicht nur bei mir Kopfschütteln auslösen.

Ich frage mich schon, was hier los ist.....................

 

Oma1.PNG

 

 

 

Oma2.PNG

News & Infos vom : 16.02.2018

Interview mit Hartmut Wächtler, Strafverteidiger und mitbegründer des rav (republikanischem Anwaltsverein)

Vielleicht schon sehr bald soll im bayrischen Landtag das neue Polizeiaufgabengesetz (pag) verabschiedet werden.

Es ermöglicht die präventive Ingewahrsamnahme möglicher Gefährder/inen gegebenenfalls lebenslang ohne Anklage und andere drastische Einschnitte in die Bürgerrechte.­

 ­

 

 

 

PAG_Bayern.PNG

News & Infos vom : 16.02.2018

 

Orban.PNG

 

 

 

Orban2.PNG

News & Infos vom : 16.02.2018

 

Blickwinkel.PNG

News & Infos vom : 15.02.2018

"Gespräch der Zwillinge im Mutterleib"­

 ­

Geburt.PNG

News & Infos vom : 14.02.2018

Rockefeller1.PNG

 

 

Rockefeller2.PNG

News & Infos vom : 12.02.2018

                                     Und noch ein    Filmtip  !!

Bereits im Jahre 2007 im TV gelaufen und sehr empfehlenswert anzusehen.

 Nummer.PNG


News & Infos vom : 11.02.2018

                                                               Filmtip !!

Aufstand.PNG

 

 

 

Ein Film, der mich sehr beeindruckt und emotional beschäftigt hat.

Ich denke, auch wenn der Film im Jahr 2030 spielt, so ist er keine Fiktion...........sondern vieles daran ist bereits heute Realität.

Der Film ist eine spannende und interessante Alternative zum herkömmlichen Fernsehprogramm.

 

 

 

Passend hierzu eine aktuelle Dokumentation

 

Altersarmut.PNG

 

 

 Der folgende Bericht passt ebenfalls zum Film..........................alte und demenzkranke Senioren in Thailand. Dort kümmert man sich laut Bericht noch ganz anders um die alten Menschen........

Bitte ab  Minute  20  ansehen !

Alte.PNG

News & Infos vom : 05.02.2018

Pol.PNG

News & Infos vom : 02.02.2018

Nano.PNG

News & Infos vom : 29.01.2018

 

 

Mensch.jpg

News & Infos vom : 29.01.2018

Lisa2.PNG

News & Infos vom : 28.01.2018

 

M__nner.png

News & Infos vom : 28.01.2018

Der Vortrag hört sich schräg an......................aber bitte schau ihn Dir bis zum Ende an !EMP.PNG

News & Infos vom : 27.01.2018

 

Georgia.PNG 

News & Infos vom : 27.01.2018

 

Sonnentod.PNG

News & Infos vom : 25.01.2018

 Unser Rechtsstaat hat kapituliert.....................aber lies selbst !

Berliner_Polizei.png

News & Infos vom : 24.01.2018

Eva_Hermann.PNG

News & Infos vom : 23.01.2018

Chemotherapie.jpg

News & Infos vom : 21.01.2018

Fendrich.PNG

News & Infos vom : 12.01.2018

 

Crash_1.PNG

News & Infos vom : 11.01.2018

Vorbereitung auf das, was unsere Jugendlichen und Kinder erwarten wird................im öffentlich rechtlichen TV

 

Kopftuch.PNG

News & Infos vom : 09.01.2018

KIKA.PNG

 

 

KIKA2.PNG

 

 

KIKA4.PNG

 

KIKA5.PNG

News & Infos vom : 08.01.2018

Endlich ist sie da. Die neue Wolke. Die offizielle Bestätigung im "Wolkenatlas".

"Homomutatus"............................eine von Menschenhand erschaffene Wolke.

 

Homo.jpg

 

­
Auswirkungen auf das Klima großflächige Bedeckung des Himmels mit Kondensstreifen über Neuschottland.

Der Luftverkehr beeinflusst das Klima durch die Emission von Kohlendioxid und Stickoxiden sowie durch die Bildung von Kondensstreifen. Die anthropogenen Kondensstreifen bedecken einen kleinen Teil des Himmels und reduzieren damit durch Reflexion an ihrer Oberseite tagsüber die Sonneneinstrahlung (kühlender Effekt) und erhöhen so die planetare Albedo (vgl. Wolke). Andererseits absorbieren Eiskristalle die vom Erdboden kommende Strahlung und re-emittieren weniger energiereiche Strahlung (Treibhauseffekt), was eine Erwärmung nach sich zieht. Es wird daher vermutet, dass das Klima durch die Kondensstreifen des Flugverkehrs beeinflusst wird. Die Stärke dieses Effekts und seine Rolle in Bezug auf die globale Verdunkelung bzw. auch globale Erwärmung sind bisher nur mit großen Unsicherheiten bekannt, es wird jedoch lokal ein Einfluss auf die Globalstrahlung von bis zu 2 W/m2 geschätzt. Linienförmige Kondensstreifen bedecken dabei im Mittel etwa 0,5 % des Himmels über Zentraleuropa, am Tag 0,7 %, knapp 0,3 % nachts.[8] Dabei sind die schwer messbaren Kondensstreifen-Zirren nicht berücksichtigt und es gibt Anzeichen, dass der Bedeckungsgrad aller Kondensstreifen weitaus höher liegt. Eine DLR-Studie fand heraus, dass die Kondensstreifen-Zirren über Zentraleuropa zeitweilig bis zu zehn Prozent des Himmels bedecken können.

 

Zu finden auf  Wikipedia................hier gehts zum Link­

 

Homomutatus.PNG 

 

 

Bewusst.PNG 

News & Infos vom : 06.01.2018

Eva.PNG

News & Infos vom : 05.01.2018

 Persönliches  Kurzupdate  zum Thema  "Geoengineering"

 

Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, war der Himmel über Kärnten strahlend blau. Innerhalb von 2 Stunden konnte ich beobachten, wie sich die "Kondensstreifen" der überfliegenden Flugzeuge am Himmel manifestierten und sich ausbreiteten.

Aus dem stahlblauen Himmel ist nun eine milchige Schleierschicht geworden. Und zwar innerhalb von wenigen Stunden. Der Nebel, der über dem Tal liegt ist normal und nicht ungewöhnlich.

Ich selbst wohne oberhalb der "Nebelgrenze". Und über uns wird nun der Vorhang zugezogen. Die Fotos habe ich selbst gerade eben gemacht und ich möchte diese als meinen persönlichen Eindruck zur Kenntnis bringen.

Denn auch aus Deutschland erreichen mich täglich Nachrichten über dieses Phänomen. Insbesondere in Berlin hat man die Sonne seit Wochen nicht mehr gesehen.

 

Chem10.jpgChem2.jpg  Chem12.jpg

 

Dieses Foto wurde zum  gleichen Zeitpunkt  gemacht und zeigt den Himmel hinter dem Haus. Mittlerweile sieht er genauso aus, wie vor dem Haus.

Chem8.jpg 

 

Und hier ein Foto vom Silvestertag. Die "Wolken" waren kurze Zeit vorher "Kondensstreifen" von Flugzeugen.

Chem1.jpg 

 

Ich überlasse es einem jeden selbst, was er von diesem Phänomen halten möchte.

Auffallend jedoch ist, daß diese künstlichen Wolkenvorhänge fast täglich in den Himmel gezeichnet werden. Ich beobachte dies insbesondere seit dem letzten Jahr sehr genau.

Gleichzeitig ist mir aber bewusst, daß man wohl dagegen nichts unternehmen kann. Das Internet ist voll von ähnlichen Fotos und Berichten...........und zwar europaweit.

 




 



 


 


 


 


 


 


News & Infos vom : 29.12.2017

Jahresr__ckblick.PNG

 

 

Jahresr__ckblick2.PNG

News & Infos vom : 27.12.2017

9_11_4.PNG

News & Infos vom : 23.12.2017
Abgrund.PNG
News & Infos vom : 23.12.2017

­Blue_sky.PNG

­
News & Infos vom : 23.12.2017

Raubtiere.PNG

News & Infos vom : 18.12.2017

Drohnen.PNG

News & Infos vom : 18.12.2017

Klinghardt2.PNG

News & Infos vom : 17.12.2017

 

Overcast.PNG

News & Infos vom : 15.12.2017

 

Aluhut.jpg

News & Infos vom : 15.12.2017

Narrenschiff.PNG

 

 

Man beachte den Anhang:  Veröffentlicht 4.12.2006   und aktueller denn je


"Aus aktuellem Anlass ein Bericht aus der SPD Parteizentrale ;-) "­
News & Infos vom : 09.12.2017

Glyphosat4.PNG

News & Infos vom : 28.11.2017

 

Die Lobby hat gewonnen.....................und die bezahlten Lobbyisten haben es durchgewunken !

Es ist ihnen egal, daß wir dadurch alle vergiftet werden.

 

Glyphosat3.PNG

News & Infos vom : 23.11.2017

Chem8.PNG

News & Infos vom : 22.11.2017

 

Chemtrails_Song.PNG

News & Infos vom : 22.11.2017

 

Rap.PNG

News & Infos vom : 13.11.2017

 

Glyphosat_1.PNG

 

 

 

Glyphosat2.PNG

News & Infos vom : 09.11.2017

Veggie.PNG

News & Infos vom : 08.11.2017

 Bitte sehe Dir den Beitrag an !

Geo_1.PNG

News & Infos vom : 08.11.2017

mc.jpg

News & Infos vom : 03.11.2017

 

AZ.PNG

News & Infos vom : 02.11.2017

Morgellons.PNG

 

 

 

Morgellons2_2.PNG

News & Infos vom : 02.11.2017

 

 

Global_Dimming.PNG

News & Infos vom : 30.10.2017

 

Plastikm__ll.jpg

News & Infos vom : 27.10.2017

Muell.PNG

News & Infos vom : 20.10.2017

Chem7.PNG

News & Infos vom : 19.10.2017

 Morgellons2.PNG

 

 

 

 

Morgellons1.PNG 

 

 


News & Infos vom : 18.10.2017

Diesel.jpg

News & Infos vom : 12.10.2017

 

Michel.jpg

 

 

 

 

 

 

Sklaven.jpg

News & Infos vom : 28.09.2017

 

Karies.PNG

News & Infos vom : 27.09.2017

 

ken.PNG

News & Infos vom : 27.09.2017

 

 

Drewermann.PNG

News & Infos vom : 26.09.2017

 

 

 

Naidoo.PNG

 

 

 

Naidoo2_1.PNG

 

 

Der Song ist auf   youtube   aufzurufen. Auch wenn er immer wieder gesperrt wird. Es gibt kritische Menschen, die ihn immer wieder raufladen. Hör einfach mal rein !

News & Infos vom : 25.09.2017

   Nachfolgend kannst Du eine Dokumentation über  9/11  ansehen, die erstaunlicherweise im Jahre 2009  in den öffentlich rechtlichen Medien ( ORF )  ausgestrahlt wurde.

Wenn Du danach immer noch nichts begriffen hast, dann bist Du ein "ewiges Schlafschaf" und ich wünsche gut weiter zu ruhen.

 

(Zitat aus dem Film:  "Die Leute sollten sich schämen, daß sie die Wahrheit nicht hören wollen")

 

 

9_11_2.PNG

 

 

 

 

9_11_3.PNG

News & Infos vom : 23.09.2017

Manipulation.PNG

News & Infos vom : 17.09.2017

 

Aldi.PNG

News & Infos vom : 17.09.2017

Klimaluege.PNG

News & Infos vom : 17.09.2017

Mainstream.PNG

News & Infos vom : 16.09.2017

Weidel.PNG

 

 

   Afghanen.PNG

 

 

 

Merkel.PNG

 

 

 

   Steinbach.PNG

News & Infos vom : 10.09.2017

 

Climate_Control.PNG

 

 

Why.PNG 

 

 

   Chem5.PNG

News & Infos vom : 10.09.2017

Rente.jpg

News & Infos vom : 07.09.2017

 

Reich.PNG

News & Infos vom : 07.09.2017

 

Macron_1.PNG

News & Infos vom : 07.09.2017

 

 

Elite.PNG

News & Infos vom : 06.09.2017

 

Benzol.PNG

News & Infos vom : 06.09.2017

 

Chem4.PNG

 

 

 

 

Chfem5.PNG

 

 

 

Chem6.PNG

 

 

 

 

Geo.PNG

News & Infos vom : 06.09.2017

 

Afrika.PNG

News & Infos vom : 01.09.2017

 

Wendt2.PNG

News & Infos vom : 30.08.2017

 

Popp3.PNG

News & Infos vom : 29.08.2017

Huxley.jpg

News & Infos vom : 20.08.2017

Syrien_1.PNG

News & Infos vom : 18.08.2017

 

Enterbrainment.PNG

News & Infos vom : 11.08.2017

 

 

Alphabet.PNG

 

 

 

 

hier ist der Trailer zum Film........................angeblich ist der Film selbst in Deutschland nicht abrufbar.

Warum eigentlich nicht ?

Ich selbst empfehle diesen Film und vielleicht ist er auch anderswo zu sehen..........

 

 

 

 

Alphabet2.PNG

News & Infos vom : 09.08.2017

 

Migration.PNG

News & Infos vom : 05.08.2017

 

Chem.PNG

 

 

 

 

 

 

Hendrix.PNG

 

 

 

 

Chem3.PNG

News & Infos vom : 30.07.2017

 

Zivilisiert.jpg

News & Infos vom : 25.07.2017

 

Popp2.PNG

News & Infos vom : 23.07.2017

Popp.PNG

News & Infos vom : 21.07.2017

 

PAG.PNG

News & Infos vom : 21.07.2017

Wasser1.PNG

 

 und so haben die Volksvertreter in Deutschland über die  "Privatisierung von Wasser"  im Jahre 2013 abgestimmt.................

 

Schau Dir die PDF-Datei einmal an und Du erfährst, wie die einzelnen Abgeordneten / Parteien im Detail gestimmt haben.

 

Wassser2.PNG


News & Infos vom : 18.07.2017

Fühlst Du Dich oft müde und abgespannt?

Hast Du ab und an Konzentrationsstörungen?

Stellt sich bei Dir ab und an ein unerklärlicher Hustenreiz ein?

Wenn Du eine dieser Fragen mit "Ja"  für Dich selbst beantworten kannst, dann solltest Du Dir etwas Zeit nehmen und folgenden Vortrag ansehen!


 

 

Ein hochinteressanter Vortrag, den ich jedem dringend empfehlen  möchte !

Dr. Klinghardt spricht etwa 1 Stunde und 30 Minuten.....................

Ich würde Euch bitten, Euch diese Zeit zu nehmen, damit Ihr Euren Horizont erweitert !

 

hier zunächst eine Information über Dr. Klinghardt

Klinghardt.PNG

 

 

und dann der besagte Vortrag (ab etwa Minute 50 wird es sehr interessant...........)

 

Aluminium.PNG

 

 

Es geht hier nicht nur ausschließlich um  Authismus...............sondern um Vergiftung, von der wir alle zusammen betroffen sind.

Schaut es Euch bitte an !  Die Zeit lohnt sich !

 

 

Chemtrails.PNG

News & Infos vom : 16.07.2017

Bargeld3.PNG

News & Infos vom : 11.07.2017

Schwangere_Maenner.PNG

News & Infos vom : 04.07.2017

Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren...............................

 

Trans.PNG

News & Infos vom : 03.07.2017

Sarah_Lesch.PNG

News & Infos vom : 01.07.2017

 

Totale_Ueberwachung.PNG

News & Infos vom : 25.06.2017

Derlei Meldungen werden uns von den öffentlichen Medien vorenthalten!

 Was können wir dagegen machen?  Nicht viel...........!

Wir können nur die Informationen (und auch diesen Link) verbreiten und weitergeben !

Es ist wichtig, sich selbst und sein privates Umfeld zu informieren. Die öffentlichen Medien werden dies nicht machen.

 

Orden.PNG

News & Infos vom : 25.06.2017

Zeugen.PNG

News & Infos vom : 24.06.2017

"Friedensgebet der Mütter"

 

Gebet_der_Muetter.PNG 

 


News & Infos vom : 24.06.2017

Die totale Kontrolle..............und keiner merkt es ! Der Weg in den Überwachungsstaat........

 

Staatstrojaner.PNG

 

 

Staatstrojaner_1.PNG

News & Infos vom : 23.06.2017

 

Haarp.PNG

News & Infos vom : 21.06.2017

 

Impfung.PNG

News & Infos vom : 18.06.2017

Network.PNG

News & Infos vom : 18.06.2017

Alt.PNG

News & Infos vom : 13.06.2017

"Menschen kaufen Dinge die sie nicht benötigen, mit Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren die sie nicht mögen."

 

 ­

 

 

Superbuerger.PNG

News & Infos vom : 13.06.2017

Gurken.PNG

 

 

 

Kauft Eure Lebensmittel bewusster ein !

Geht zum Gemüsehändler an der Ecke (wenn es den überhaupt noch gibt) !

Kauft in einem ausgewiesenen "Bio-Markt" !

Kauft keine Produkte, die in Plastik verpackt sind ! Entscheide Dich für regionale Anbieter !

Auch wenn es etwas mehr Zeit kostet...................aber leiste Deinen Beitrag dazu, diesem Wahnsinn endlich die Stirn zu bieten !


News & Infos vom : 12.06.2017

 

Ostsee.PNG

News & Infos vom : 11.06.2017

Maennervonheute.PNG

News & Infos vom : 09.06.2017

 

 

 

Indien.PNG

News & Infos vom : 09.06.2017

 

 

Monsanto.PNG

 

 

Hier geht es nur ums Geld....................Es wird Zeit, daß wir aufwachen und diesen Konzern in die Schranken weisen. Wir werden alle vergiftet...............!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glyphosat.PNG

 Compact.PNG

 

 

 

 

 

 


News & Infos vom : 07.06.2017

 

wake_up.PNG

News & Infos vom : 06.06.2017

 

 

Ganser3.PNG

News & Infos vom : 05.06.2017

 

Papier.PNG

News & Infos vom : 03.06.2017

Ronald.PNG

News & Infos vom : 29.05.2017

Bargeld2.PNG

News & Infos vom : 08.05.2017

 

Schiri.PNG

 

 

Ganser_2.PNG

News & Infos vom : 06.05.2017

 

Macron.PNG

News & Infos vom : 27.04.2017

 

China_1.PNG

News & Infos vom : 27.04.2017

 

 

Neu.....Neu....Neu......!

 

Naidoo1.PNG

 

 

Leider ist das Video auf "youtube" gesperrt..................wird aber immer wieder aufs Neue hochgeladen..................:))


Naidoo2.PNG

 

 

 

 

Hier gehts zum Artikel

 

 

Naidoo3.PNG

News & Infos vom : 23.04.2017

Eurocrash.PNG

News & Infos vom : 22.04.2017

Alimentarius.PNG

News & Infos vom : 21.04.2017

"Cui bono ?"

 

 

cui_bono.PNG 

News & Infos vom : 02.04.2017

 

giftplanet.PNG

 

 

 

 

chemtrails.PNG

News & Infos vom : 01.04.2017
Bargeld_Mueller.PNG
News & Infos vom : 10.03.2017

 

Wendt.PNG

News & Infos vom : 18.02.2017

 

Paris.PNG

News & Infos vom : 02.02.2017

engels.PNG

News & Infos vom : 31.01.2017

Wahlkampfjahr 2017

 

Herr Schulz, die SPD und die "soziale Gerechtigkeit"

 

 

 

 

schulz1.PNG

 

 

 und dann diese Recherche, die doch einige Fragen aufwirft....................

 

 

schulz2.PNG 

 

 

 


News & Infos vom : 27.01.2017

euro.PNG

News & Infos vom : 27.01.2017

keoppel.PNG

News & Infos vom : 27.01.2017

gorbi.PNG

News & Infos vom : 19.01.2017

 

polen.PNG

News & Infos vom : 14.01.2017

udo2.PNG

 

Es ist traurig, daß  einer, der sein "Herz auf der Zunge trug" und stets den Finger in die Wunde legte, wo andere wegsehen, von uns gegangen ist.

Wir werden ihn und seine scharfsinnigen Analysen sehr vermissen.

News & Infos vom : 11.01.2017

Bargeld.PNG

News & Infos vom : 10.01.2017

 

 

silberjunge.PNG

News & Infos vom : 09.01.2017

Panzer.PNG

 

 

erstschlag.PNG

 


News & Infos vom : 06.01.2017

achgut.PNG

News & Infos vom : 03.01.2017

klapsm__hle.PNG

News & Infos vom : 03.01.2017

altnickel.PNG

News & Infos vom : 03.01.2017

schland.PNG

News & Infos vom : 01.01.2017

Ganser.PNG

News & Infos vom : 26.12.2016

blick.PNG

News & Infos vom : 15.12.2016

war.PNG

 

war2.PNG

News & Infos vom : 15.12.2016

 

asr.PNG

 

 

Man fragt sich schon, wenn man diesen Beitrag gelesen / gesehen hat, warum die Lage in Syrien von den "Mainstream-Medien" jeden Tag aufs Neue in anderer Form wiedergegeben wird.

Ein interessanter Reisebericht........................., der ein etwas "anderes" Syrien zeigt.

News & Infos vom : 14.12.2016

9_11.PNG

News & Infos vom : 13.12.2016

Anal.PNG


News & Infos vom : 11.12.2016

refugees.PNG

News & Infos vom : 08.12.2016

Egemann.PNG

News & Infos vom : 03.12.2016

KV.PNG

 

 

KV2.PNG

 

Das Gesetz im PDF-Format durch Klick auf den zweiten Artikel.

News & Infos vom : 30.11.2016

Eliten.PNG

News & Infos vom : 29.11.2016

 

Existenz.PNG

News & Infos vom : 29.11.2016

Huff.PNG

News & Infos vom : 29.11.2016

Perversion.PNG

 

Ein sehr interessanter Beitrag zum Thema  "Gender-Mainstream".

News & Infos vom : 27.11.2016

 

Domian.PNG

News & Infos vom : 27.11.2016

nwo.PNG

News & Infos vom : 27.11.2016

 

 

Lengsfeld.PNG

News & Infos vom : 23.11.2016

Lisa.PNG 

 

Ein sehr interessantes Interview mit der Kabarettistin Lisa Fitz............15 Minuten Deiner Zeit, die sich lohnen !

News & Infos vom : 20.11.2016

M__nkler.PNG

News & Infos vom : 05.11.2016

 

  Kennedy.PNG

 

 

Chicago_Council.PNG

Diese Rede fand im Februar 2015 statt.

 

Schaut man sich die heutige Situation an, wird man feststellen, daß alles, was gesagt wurde, umgesetzt wird.

News & Infos vom : 18.09.2016

 

  Unglueckliche.PNG

 hier gehts zum Artikel

 

 

Der Artikel aus "der Welt"  spiegelt die derzeitige gesellschaftliche Stimmung bestens wieder und ist absolut lesenswert.

News & Infos vom : 17.09.2016

  Bittner.PNG

 Zum Podcast geht es hier

 



 

News & Infos vom : 17.09.2016

 

  Angst.PNG

 "Wir sind die Angst"  -  der Verlust der inneren Sicherheit !

 

Dieser Clip wurde leider auf youtube gesperrt !

News & Infos vom : 27.06.2016

 

  Daemmerlicht.PNG

Nimm Dir 11 Minuten Zeit......................und sehe Dir den Kurzfilm an !

Du kannst Dir dann die Frage selbst beantworten, ob wir hier bereits angekommen sind.

 

 

 

News & Infos vom : 11.06.2016

Zensur.PNG

 

zensur4.gif  Artikel ist nicht mehr verfügbar

News & Infos vom : 08.06.2016

"Ausradierung monokultureller Staaten"

 


 

  zensur4.gif


 

  Der Beitrag wurde entfernt


 

 


 

 

News & Infos vom : 11.03.2016

Die politische Landschaft in Deutschland ist in Bewegung.

Die Menschen im Lande sind verunsichert. "Wohin geht die Reise?" Das fragen sich viele.

Im Kreuzfeuer der Kritik, vor allem in den Medien, steht die AfD.

Das nachfolgende Interview gibt vielleicht einen Einblick in das Programm dieser Partei. Da es in den öffentlichen Medien nicht gezeigt wird (aus welchem Grund auch immer), haben wir uns entschlossen, es hier einzustellen.

 

Interview_Petry.PNG

 

 

hier geht es zum Interview

 

 

Das folgende Video ist  äußerst sehenswert.  Bitte seht es Euch an ! Es geht hier nicht nur um das Phänomen "AfD" sondern auch um andere unglaubliche Vorgänge, die uns in den öffentlichen Medien nicht oder nur ansatzweise zur Kenntnis gebracht werden.

 

Jasinna.PNG

 

 

 

 Teil dieses Videos ist zum Beispiel der Umgang mit Flüchtlingen .....

 

 

 zensur4.gif

  Die Links zum Video und zum Artikel wurden entfernt

 

oder aber auch der Bau einer hochtechnisierten "Berliner Mauer" um Saudi Arabien herum............mit Billigung und tatkräftiger Unterstützung der Bundesregierung.

 


 

 zensur4.gif

  Der Link zum Video und zum Artikel wurde entfernt

 

 

 


 


News & Infos vom : 21.02.2016

 Cowspiracy

 

"Cowspiracy" deckt die verheerenden Auswirkungen der industriellen Viehwirtschaft auf unseren Planeten auf und bietet nachhaltige Alternativen an, mit dem Ziel, Mutter Erde vor dem Kollaps zu bewahren.­

 

Cow1.PNG 

 

Eine Stunde und dreißig Minuten.............so lange dauert diese von uns empfohlene Dokumentation.

Es lohnt sich, den Film anzusehen und zumindest über die Inhalte nachzudenken. Diese werden nämlich anderswo kaum oder gar nicht thematisiert. Aus gutem Grunde.................Der Film ist eine hervorragende Alternative zum herkömmlichen Fernsehprogramm. Und zwar für die ganze Familie !

Wie lange können wir noch so weiterleben? Was werden wir den kommenden Generationen hinterlassen, wenn wir nichts ändern? Wenn wir nicht endlich umdenken..................

 

 

hier gehts zum Link  (leider nur in englischer Sprache verfügbar)

News & Infos vom : 03.12.2015

"Wir werden nicht gefragt....."NDR.PNG

 

Ein sehenswerter Beitrag zum Thema "Flüchtlinge" und die damit verbundenen Ängste der Bürger.

 

 

zur ARD-Mediathek geht es hier

News & Infos vom : 03.12.2015

Forgotten promises!


   Forgotten_promise.PNG


 seht Euch den Clip hier an!

 

 

zensur4.gif

 

  Der Kommentar zum Clip wurde entfernt

 

News & Infos vom : 22.09.2015

 

 Frontal.PNG

 

 

 

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf....................

 

 Eine Pressemitteilung zu einer geplanten Sendung von Frontal 21 am 22.9.2015

 

hier gehts zum Link

News & Infos vom : 29.08.2015

Die Lüge, die wir leben.....................

 

stol2.PNG 

 

stol1.PNG 

 

 


News & Infos vom : 20.05.2015

 

  jebsentv.PNG

 

 der Link zur Sendung

 

Wer sich einmal anders informieren möchte, sollte sich die Zeit nehmen und die Sendung ansehen.

Die Diskussion unterscheidet sich grundlegend von den allabendlichen "Small-Talk-Shows" im öffentlichen Fernsehen.

 


 

 

 

 

TTIP.PNG

 

Ein sehr interessanter Beitrag, wie ich finde.................leider sehr spät gelaufen und daher stelle ich den Link ein für diejenigen, die schon geschlafen haben.....................

 

hier gehts zur Mediathek

 

 

 

TTIP2.PNG

 

 hier gehts zum Link


News & Infos vom : 10.01.2015

 

 

F22.PNG 

 

 

 zum Link

 

 


 

 

21. Juli­ 2015, 12.00 Uhr! Erklärung des Willy-Brandt-Kreises Zum bedrohten Frieden –für einenneuen europäischen Umgang mit der Ukraine-Krise.

 

Europa durchlebt die schwerste Krise seit dem Ende des Ost-West-Konflikts. Nicht nur der Umgang mit Griechenland und den Flüchtlingsströmen hält den Kontinent in Atem, auch der mühsam ausgehandelte Waffenstillstand in der östlichen Ukraine ist brüchig.

Solange der Konflikt um die Zukunft der Ukraine ungelöst ist, besteht die ständige Gefahr eines Absturzes.

Eine umfassende Friedensordnung für Europa, dieses Versprechen der Charta von Paris von 1990, ist unerfüllt geblieben. Doch Europa kann kein Interesse daran haben, die alte Rivalität der Supermächte USA und Sowjetunion fortzusetzen undRussland in die Knie zu zwingen.

Das unterscheidet die europäische von der amerikanischen Interessenlage: Ohne Russland oder gar gegen Russland kann kaum ein Problem gelöst werden, das Europa als Ganzes betrifft. Das zeigt die jüngste Geschichte: Russland und die Völker der Sowjetunion haben entscheidend zur Befreiung Europas vom Faschismus beigetragen, aber auch zur deutschen Vereinigung.

Deutschland hat daher eine besondere Verantwortung, Russland als Partner in einer europäischen Friedensordnung zu gewinnen. 1990 schien diese Frage ein für alle Mal beantwortet: Russland als Mitarchitekt der europäischen Einigung, würde natürlich –wie auch die USA –ein Anker und ein gleichberechtigter Partner sein.

Russland sah sich seither in seinen Erwartungen enttäuscht: Die Erweiterungspolitik der EU und vor allem der NATO schloss eine Mitgliedschaft Russlands ausdrücklich aus: zu groß, zu komplex,hieß es damals –während einige Staaten im östlichen Europa das Ziel ihres Beitritts zur westlichen Allianz offen als Sicherheitsvorsorge vor Russland betrieben.

Ohne eigene Beitrittsperspektive Russlands nährte die Erweiterung der westlichen Bünd- nisstrukturen alte russische Einkreisungsängste, welche nationalistische Reflexe und den allmählichen Rückfall in das Denken in geopolitischen Kategorien und Einflusszonen begünstigten.

Die ukrainische Krise ist somit Ausdruck einesheraufziehenden russisch-euroatlantischen Großkonflikts, derin eine Katastrophe münden kann, wenn die sich bereits drehende Spirale des Wettrüstens, der militärischen Provokationen und konfrontativen Rhetorik nicht gestoppt wird.

Wir wenden uns daher an alle verantwortlichen Politiker und friedensbewegten Bürger, aber vor allem ganz direkt an die SPD: In dieser Situation ist eine mutige politische Initiativegefordert, vergleichbar jener, die nach Mauerbau und Kubakrise in der Hochzeit des Kalten Kriegesden Ausbruch aus der Logik der Konfrontation mit der Sowjetunion wagte. Damals war es in Europa allen voran die deutsche Sozialdemokratie, die mit der neuen Ostpolitik Willy Brandts einer europäischen Entspannungspolitik den Weg ebnete. 2015 bedarf es ebensolchen Mutes und politischer Klugheit, um der drohenden Spirale neuerlicher Konfrontation und Spaltung Europas zu begegnen.

Wir fordern daher innezuhalten und einen Neustart der Beziehungen mit Russland zu wagen, bevor es für Alle und Alles zu spät ist !

 

(1) Die Ukrain-Krise lässt sich durch politische Sanktionen gegen Russland nicht lösen. Die tieferliegenden Ursachen der russisch-europäischen Entfremdung gehören auf die politische Tagesordnung europäisch-russischer Gipfelgespräche. Dauerhafter Interessenausgleich gelingt nurdurch Dialog und Verhandlungen. Die wirtschaftlichen Sanktionen unterminieren die Entwicklung Europas als gemeinsamer Wirtschaftsraum. Zusammenarbeit ist ein Motor der Vertrauensbildung. Eine intakte Energieinfrastruktur, die durch die aktuellen Spannungen bereits in Mitleidenschaft gezogen wurde, liegt genauso im gemeinsamen Interesse wie wechselseitige Handelsbeziehungen.

(2) Die Europäische Uniondarf sich infolge ihrer Mitverantwortung für das Entstehen dieser Krise nicht der Mitwirkung an deren einvernehmlicher Lösung entziehen. Das Zusammenwirken von Deutschland, Frankreichund Polenmit der Ukraine und Russ-land beim Minsk II-Abkommen, ist ein innovativer Ansatz. Von dessen Umsetzung hängt es ab, gestörtes Vertrauen zurückzugewinnen. Aber eine breitere europäische Einbettung tut not. Deutschland muss hierfür im kommenden Jahr seine Verantwortung in derOSZE-Präsidentschaft in die Waagschale werfen und konzeptionellwie dialogorientiert agieren.

 

(3) Weil auch die USA als wichtigster Partner der neuen ukrainischen Regierung eine hohe Verantwortung für die Lösung der Krisehaben, sind alle Gremien wichtig, die Russland und die USA zusammenbringen. Gerade in Krisenzeiten bedarf es besonders engmaschiger Kommunikation. Daher sollten die G7 Russland sofort wieder einbezie-hen, der NATO-Russland Rat muss seine Arbeitschnellstmöglich wieder aufnehmen. Notwendige Krisenkommunikation darf nicht beschränkt oder gar verhindert, sondern muss ausgebaut werden.

 

(4) Die Einverleibungder Krim durch Russland ist ein Verstoß gegen internationale Ab- kommen und zugleich eine politische Realität, die nicht gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung der Krim rückgängig gemacht werden kann. Der Status Quo darf die Notwendigkeit der konstruktiven Zusammenarbeit mit den Beteili gtenim gemeinsamen europäischen Interesse nicht unterbinden.

 

(5) Die Ukraine-Krise ist auch das Ergebnis einer schwachen föderalen Struktur in einem noch jungen Staat. Nur eine starke föderale Ordnung kann das Landvor ethnischer Spaltung und drohender Sezession bewahren. Die Erfahrungen anderer europäischer Staaten mit föderalen Strukturen sollten von den Parteienin der Ukraineabgerufen werden können, wenn sie dies wünschen.

 

(6) Eine Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO würde kein Mehr an Sicherheit bringen. Sie würde im Gegenteil russische Befürchtungen über die Ziele der NATO weiter befeuern und die Risiken ungewollter militärischer Konfrontation noch erhöhen. Die Vertrauensbildung zwischen den politischen und militärischen Gremien aller europäi-schen Staaten, wie sie im Rahmen des „Wiener Dokuments“der OSZE, zuletzt 2011, vorgesehen ist, ist gerade in Krisenzeiten auszubauen.

 

(7) Die Ukraine-Krisegefährdetdie europäische Rüstungskontrolle. Wettrüsten, die Ver-lagerung von militärischen Ausrüstungen und neue Truppenstationierungen beiderseits der russischen Grenze legen die Axt an das bestehende System von Verträgen. Die Be-teiligung deutscher Truppen bei der Aufstellung von „Eingreiftruppen“ kannauf russi-scher Seite Erinnerungen an den deutschen Überfallauslösenund unnötig Öl ins Feuer gießen. Militärische Entflechtung, Nichtverbreitung und die Begrenzung von Waffen- arsenalen und Truppen sind Aufgaben, die keinen Aufschub dulden.

 

(8) Die im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise erneut aufgebrochenen Drohungen mit dem Einsatz von Atom-Waffen sind alarmierend. Es droht eine Neuauflage der „Nach-rüstung“ der 80er Jahre mit atomaren Mittelstreckenraketen in Europa. Atom-Waffen müssen endlich geächtet werden. In ihrer die ganze Welt erreichenden Vernichtungs- kraft müssen sie als prinzipiell nicht einsetzbar gelten.

 

(9) Die Friedensordnung Europas ist nicht nur eine Ordnung der Staaten. Sie beruht auf starken Zivilgesellschaften, grenzüberschreitender Zusammenarbeit in den Bereichen Kultur, Medien, Sport, Wissenschaftu.a.m. Auch durch die Neubelebung des europäischenJugendaustauschs mit Russland und der Ukraine können stereotype Denkweisen überwunden und generationenübergreifend Impulse für ein besseres Verständnis voneinander -und ein gutes Verhältnis miteinander -gesetzt werden.

Europa braucht Russland und Russland braucht Europa. Wir stehenvor der Weichenstellung, ineinen neuen , mehr oder wenigerKalten Krieg mit ungewisser Perspektive abzuglei- ten oder uns auf das Ziel einer gemeinsamen europäischen Friedensordnung zu besinnen.

 

Die Zeit zumHandeln ist jetzt!

Berlin, den 21. Juli 2015

 

Prof. Egon Bahr , Prof. Dr. Elmar Brähler , Prof. Dr. Peter Brandt , Volker Braun , Daniela Dahn , Dr. Friedrich Dieckmann , Prof. Dr. Hans - J oachim Gießmann, Prof. Dr. Lutz Götze , Prof. Dr. Ingomar Hauchler , Dr. Enrico Heitzer , Gunter Hofmann , Prof. Dr. Gustav Horn , Prof. Dr. Dieter Klein , Dr. Rainer Land , Dr. Hans Misselwitz , Dr. Irina Mohr , Prof. Dr. Götz Neuneck , Prof. Dr. Rolf Reissig , Dr. Edelbert Richter , Wolfgang Schmidt , Axel Schmidt - Gödelitz , Prof. Dr. Michael Schneider , Dr. Friedrich Schorlemmer , Ingo Schulze , Prof. Klaus Staeck , Prof. Dr. Walther Stützle , Antje Vollmer , Dr. Christoph Zöpel .

 

 

 

 

 

 

Und nun wird es in die Praxis umgesetzt.................."Gott sei uns allen gnädig!"

Verschiffung.PNG

 ..........ist es wirklich so, daß keiner hinsieht und nicht merkt, was geschieht ?

 

 

Der Link

 

 

 

 

 

 

geraet.PNG

 

 

 Link

 

 

 Nato1.PNG

 

 

 Nato2.PNG

 

 

zum Link geht es hier    (auch wenn es die Bildzeitung ist.......)

 

 

Stationierung1.PNG 

 

 Stationierung2.PNG

 

 

 

hier gehts zum Link

 

 

 

 

 

 

waffen.PNG

 

 waffen2.PNG

 

 

 

 

hier gehts zum Link

 

 

Man__ver.PNG

 

 

 hier der Link dazu

 

Putin.PNG 

 

 

 

 

 

 

 hier der Link dazu

 

 

Atomschlag.PNG

 

 

 

 

 hier gehts zum Link

 

 

 

 Waffenlieferungen der USA stehen unmittelbar bevor !

 

 hier gehts zum Link


 

 

 

 

 schall_und_rauch.PNG

 

 hier der Link dazu

 

 

Was halten die Amerikaner von den "Minsker Beschlüssen"?

Lest selbst:    Artikel in der Welt und auch im Spiegel

  Vielleicht ist es aber auch nur ein Faschingsscherz...................?!

Warzenschwein.PNG 

 Wer nicht weiß, worum es hier geht, eine kleine Erklärung:

 Warzenschwein2.PNG

 

 Warzenschwein3.PNG

 

Bellende1.PNG

 

 Bellende2.PNG

 

 

Na endlich !

Da ist sie...............die langersehnte Beruhigungspille, die uns angeboten wird!

Laßt sie uns also einnehmen und zur Tagesordnung übergehen! Es ist ja alles nicht so schlimm..........Naja............wenn die Experten das sagen?

 


 

 

Eingreiftruppe.PNG

 

zum Artikel geht es hier

 

 

Hollande.PNG 

 

        Der Link zum Artikel

 

  Auch die Süddeutsche Zeitung beleuchtet den schwelenden Konflikt.........wenngleich auch weniger dramatisch ...........

 

Der Link zum Artikel

 

Ukrainekrieg.PNG

 USA.PNG

 zum Artikel geht es hier

 

 

 

 

USTruppen.PNG

 

 

 

 Der Link zum Artikel

 

 

Gorbi1.PNG

 

 

 

 

Gorbi2.PNG 

 

 

      

 

 

 

 

"Ihr habt Augen und sehet nicht

und habt Ohren und höret nicht

und denket nicht daran"

 

((Markus  8:18)

News & Infos vom : 05.11.2013
­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­

­­­­­­­­­­­­    ­ ­ ­

Sozialkritische Stöberecke im Salon Patrice

Loreni.jpg­


  Lieber Gast, lieber Besucher unserer Internetpräsenz,

vielen Dank, dass Du es bis hierher geschafft hast. Das ist schon einmal ein guter Anfang. Wir wissen sehr genau, dass der nachfolgende Themenbereich eigentlich nicht auf einer Erotikseite erwartet wird.

Dennoch wollen wir gerade deswegen die Möglichkeit nutzen, den Besuchern unserer Homepage auch Sachverhalte näherzubringen, die uns alle zusammen angehen. Wir setzen uns sehr intensiv mit diesen Themen auseinander und halten es für dringend erforderlich, dass Dinge, die in den öffentlichen Medien nicht erwähnt werden, zumindest hier angesprochen werden.

Ich selbst bin im Jahre 1964 in Ostberlin, der damaligen DDR geboren und aufgewachsen. Mittlerweile betreibe ich den Salon Patrice in Dachau. Die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in einem System, in dem ich mit Lügen gefüttert wurde und hinter einer Mauer eingesperrt war.

Ich habe alles hingenommen und geglaubt, was mir „eingetrichtert“ wurde. Irgendwann nagte der Zweifel an mir. Dies war zu der Zeit, als die Menschen in der DDR sich zu den „Montagsdemos“ zusammenfanden.

Leider hatte ich nicht den Mut, mich daran zu beteiligen. Ich hatte Angst. Angst um mich, meine Zukunft und um meine kleine Tochter. Ich sprach mit Freunden, die selbst an diesen Demonstrationen friedlich teilnahmen darüber. Auch diese hatten Angst, sie hatten aber den Mut im Gegensatz zu mir.

Durch diese friedliche und stetig anwachsende Protestbewegung kam schließlich ein Prozeß in Gang, dem sich auch die Politik nicht mehr verschließen konnte. Die Mauer fiel und die Bürger der DDR waren endlich frei.

24 Jahre später muß ich feststellen, dass ich schon wieder einer Lüge aufgesessen bin. Ich analysiere im Rahmen meiner Möglichkeiten das politische Geschehen und die gesellschaftliche Entwicklung im „freien Westen“. Einige der für mich wichtigen Erkenntnisse findest Du in den mittlerweile umfangreichen nachfolgenden Beiträgen.

Mir wäre es wichtig, dass Du Dir eine eigene Meinung dazu bildest. Leider habe ich auch festgestellt, dass viele Menschen zu „satt“ sind und sich dafür nicht interessieren. Obwohl es uns alle betrifft.

"Heute habe ich keine Angst mehr, meine Meinung zu äußern. Meine Tochter ist erwachsen……………und ich habe gelernt, daß man nur etwas verändern kann, wenn man darüber spricht und Zeichen setzt."

Genau das schrieb ich vor längerer Zeit.

Leider hat sich mittlerweile die Situation dahingehend verändert, daß ich mir sehr wohl Gedanken darüber mache, in welcher Form ich meine Meinung äußern darf. Und genau hier werde ich an die Gegebenheiten meiner Jugend in der damaligen DDR erinnert.


Die Information, die uns allen in den öffentlichen Medien zuteil wird, erinnert mich zunehmend an die "Aktuelle Kamera" in eben dieser DDR. Wir werden nur bruchstückhaft von den tatsächlichen Ereignissen in Kenntnis gesetzt. Vieles wird verschwiegen und unter den "Teppich gekehrt". Im Internet erhält man derzeit noch Zugang zu den aktuellen Ereignissen in Deutschland, Europa und in der Welt. Aber wie lange noch ?

 

Schau Dir einfach die nachfolgenden Filme und Beiträge an! Vielleicht siehst Du dann manches klarer. Und vielleicht erkennst auch Du für Dich, daß es an der Zeit ist, die Stimme zu erheben. Krieg kann für uns alle nicht die Lösung sein!­

Die Lage in unserem Land ist derzeit äußerst beunruhigend. Die "Regierenden" machen mit dem Volk, was ihnen passt. Wir werden nicht gefragt und unsere Meinung interessiert auch keinen. Diesen Eindruck habe ich mittlerweile bekommen.

 

Und nunmehr ist der Fall eingetreten, daß ich mich gezwungen sah, bestimmte Sachverhalte, Kommentare, Links und Artikel, die von mir eingestellt wurden, aus der "sozialkritischen Stöberecke"  zu löschen.  Diese Sachverhalte waren kritischer Natur und keineswegs beleidigend. Aber ich befürchte, daß die Beurteilung derselben willkürlich und zu unserem Nachteil ausgelegt werden könnte.

 

 

"Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in Verfassungen als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird.

In engem Zusammenhang mit der Meinungsfreiheit sichert die Informationsfreiheit den Zugang zu wichtigen Informationen, ohne die eine kritische Meinungsbildung gar nicht möglich wäre.

Das Verbot der Zensur verhindert die Meinungs- und Informationskontrolle durch staatliche Stellen.

Im Unterschied zu einer Diktatur sind der Staatsgewalt in einer Demokratie die Mittel der vorbeugenden Informationskontrolle durch Zensur ausdrücklich verboten.­"

 

 

Ich wünsche uns allen eine friedvolle Zukunft

 

Loreni ­

  Chaplin.jpeg

 

 

 

 "Kühner als das Unbekannte zu erforschen kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln"

(Alexander v. Humboldt)

 

 

In diesem Sinne möchte ich einen Vortrag präsentieren, der uns möglicherweise selbst hilft, mit den Dingen des Lebens gelassener umzugehen. Ich empfehle diesen Vortrag ausdrücklich.

 

 

 

 

  "Sei Wachsam!"

­

 

 

 

 

 

breaking_news_animated.gif         

 

 Fingerabdruck.PNG

 

 

 

 

 hier gehts zum Link

 

 Auszüge aus einem Kommentar zu diesem Artikel:

 

Kommentar1.PNG 

 

 Kommentar2.PNG

 

 

 


Merkel-Daten_1.PNG

 

 Merkel_Daten2.PNG

 

 Merkel_Daten3.PNGMerkel_Daten4.PNG

 

 

 

 Neues aus der "Anstalt" (der Link zum Beitrag)

 

Anstalt1.PNG 

 Anstalt2.PNG

 

 

 

 

gekaufte.PNG 

  ulfkotte_wiki.PNG

 ulfkotte_ken.PNG

 Ein "erschreckendes" Interview mit dem Autor ............findest Du auf diesem Link

 

 

­­

  Wie hat sich die Rolle der Medien verändert? Eine Kurzanalyse.


 

Ein lesenswerter Artikel aus "Die Welt"

Die_Welt.PNG 

  zum kompletten Artikel geht es hier

 

und nun der Kommentar des "Journalisten" Karl Schlöger zu dem Aufruf:

 

Schloeger.PNG 

 

hier geht es zum kompletten "Artikel"

 

 

"Ich selbst erspare mir einen Kommentar zu diesem Artikel. Wer noch halbwegs klar denken kann, der muß spätestens jetzt erkennen, was die Medien mit uns veranstalten.

Aber eines kann ich Herrn Schlögel nicht ersparen.............Nämlich meine Empfehlung, sich eine andere Tätigkeit zu suchen............."

 

Loreni

 

 



 

 

  ­

    

Foto_China2.PNG

 

  

­ 


­

 

weitere Zusammenhänge erschließen sich Dir aus einem Interview mit Herrn Johann Saiger

JohannSaiger.PNG

 

­
­

 ­

 

 

Selbst deutsche Politiker warnen vor einem Horrorszenario

Wagenknecht.PNG

 

 

zum Artikel geht es hier

 

 

Die Meinungsbildung in der Öffentlichkeit wird hauptsächlich durch die Medienberichterstattung beeinflusst............Wir wollen darstellen, "wie ist diese Berichterstattung?"....in den westlichen und in den russischen Medien.

Schau Dir bitte dazu die nachfolgenden Beiträge an! Ich denke, auch Du wirst feststellen, daß einiges, was Du hier zu hören bekommst noch nie in den Nachrichten gesehen hast.

  

 

 

Bei dem folgenden Beitrag handelt es sich um einen Vortrag eines schweizer Historikers. Dr. Daniele Ganser gehört zu den namhaftesten Historikern im deutschsprachigen Raum. ­

Der Vortrag ist nicht nur sachlich sondern auch sehr interessant und entgegen manchen Erwartungen auch sehr kurzweilig und deshalb unbedingt zu empfehlen!

 

  ­

­"verdeckte Kriegsführung"

 

 

­­­

 

Ein aktueller Vortrag an der Universität Tübingen von Dr. Daniele Ganser

 

Anmerkung dazu: 

­ " Der Forschungsgegenstand der „Feindbildgenese“ ist hochaktuell und immens wichtig, um das Überleben der Menschheit auf diesem Planeten zu sichern.

Gerade daher erstaunte die Tatsache, dass  Prof. Dr. Rainer Rothfuß  im Rahmen dieser Forschung immer wieder Probleme aus dem eigenen Haus bekam. Als er Ende 2014 im Rahmen seiner Forschung Wladimir Michailowitsch Grinin, Botschafter der Russischen Föderation, einlud, um dessen Sicht auf die Krim-Krise zu hören - sein Vortrag trug die Überschrift „Wege in eine partnerschaftliche Beziehung zwischen Ost und West: Die Perspektive Russlands“ - begann es im Lehrkörper der Uni Tübingen heftig zu brodeln.

Dieses Brodeln entwickelte sich zu einem heftigen Überkochen, als Rothfuß darauf bestand, auch den Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser einzuladen.

Sein Vortrag trug den Titel „Die Terroranschläge vom 11. September 2001 und der „Clash of Civilizations“: Warum die Friedensforschung medial vermittelte Feindbilder hinterfragen muss“. 

Die gesamte Vortragsreihe von Rotfuß war extrem erfolgreich. Dennoch wird sich der Mann endgültig von der UNI-Tübingen verabschieden.

Er kann es nicht länger hinnehmen, dass an deutschen Universitäten Forschung, wenn diese gesellschaftspolitisch brisant ist, behindert wird."

 

 

­ 

 

 

Nun wisst Ihr, wie die Mechanismen greifen.

Schlagen wir nun eine Brücke zum aktuellen Geschehen und beleuchten kurz die Geschehnisse in der Ukraine !  Der folgende Clip ist nichts für schwache Nerven und wir müssen darauf hinweisen, daß gewisse Darstellungen sehr grausam sind...............aber eben  die Realität!

 

­

­

 

 

 

KriegMerkel.jpg 

Was können wir dagegen unternehmen?

"Na was schon? Gar nichts! Die machen doch sowieso alles, was sie wollen.............."

oder

"Ist mir doch egal!..................."Hauptsache die lassen mich in Ruhe!"

oder

Du hast den Ernst der Lage begriffen und machst einfach nur das, was in "Deiner Kraft" steht !

  ­


 

­Daher bitte ich Euch !

 Nehmt diesen Hinweis ernst ! In dem Interesse von uns allen, von Euch persönlich und vor allem im Interesse unserer Kinder !

Meldet Euren Protest an und erklärt, daß Ihr nicht einverstanden seid!

Lasst uns gemeinsam für den Frieden auf der Welt zusammenstehen und gegen ein menschenverachtendes System protestieren.

Das ist das einzige, was wir friedlich machen können. Im Interesse derer, die jetzt schon unter den Machtspielen einiger weniger leiden müssen und in unserem eigenen Interesse..............denn sonst wird es uns bald ebenso ergehen !

 

Loreni

 

zensur4.gif 

 Teile des Kommentars wurden entfernt

 

 

  ­

  

 

 

 


   "Die Neue Weltordnung" - Fiktion oder Realität?

Mache Dir Dein eigenes Bild, denn es ist wichtiger, als Du denkst!

Die folgenden Beiträge sollen Dich etwas zum Nachdenken anregen und Dir zur Motivation dienen, selbst nachzuforschen. Allerdings wirst Du in den öffentlichen Massenmedien nur sehr wenig und nichts aussagekräftiges dazu finden.......

Die Beiträge sind so zusammengestellt, daß Du die Möglichkeit hast, nach und nach einen Zusammenhang zu erkennen und Dir klar wird, wie das "System" seit langer Zeit funktioniert.

 

 

­

  Eine Reportage über das "Phänomen Bilderberger"

 

 

wichtig.jpeg Das nachfolgende Interview ist sehr sehenswert und öffnet hoffentlich manch einem die Augen.

Den ebenso sehenswerten Film des Autors  Aaron Russo  sollte man sich auch ansehen, wenn man genug Zeit zur Verfügung hat...............und zwar bis zum Ende! Wir haben den Link dazu eingestellt.

 

  Russo_Wikipedia.PNG

 

 ­

 

 

 

­­

 

  Der Film dazu  "Freedom to facism"

https://www.youtube.com/watch?v=JN6cYwNoIkw­

­

 

 

 

 

 

­

 


 

 

 

   

 wichtig.jpeg

 

Im direkten Zusammenhang damit steht die geplante Einführung des sogenannten 

RFID Chip !

 

 

 

 einen Filmbeitrag hierzu haben wir für Dich nachfolgend eingestellt:
­

 

 ­"RFID - Chip"

 

 

 

Für den nachfolgenden Film sollte man Interesse und etwa 2 Stunden Zeit mitbringen.

Es ist eine Alternative zum herkömmlichen Fernsehprogramm.......Macht was draus!

 ­

  Titel: "was auf der Welt geschieht und niemand wissen soll"

 

 

 

Zitate einiger Politiker und Persönlichkeiten:

 

Junckerzitat.PNG   Jean Claude Juncker 

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter. (1999)"

 

"In der christlichen Soziallehre heißt es, Eigentum verpflichtet. Also verpflichten wir das Eigentum. (2009)"

 

2011 im Zusammenhang mit der Schuldenkrise: "Wenn es ernst wird, muss man lügen."

 

Seehoferzitat.JPG  Horst Seehofer

 

“…Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt…und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden…” ­

 

 

 

 

Gandhi.jpeg Mahatma Gandhi

"Erst ignorieren sie dich. Dann lachen sie über dich. Dann greifen sie dich an. Dann hast du gewonnen," ­

­

 

 

 

Angela_Merkel.jpg  Angela Merkel

 

"Das heißt, eine der spannendsten Fragen, Mauern zu überwinden, wird sein: Sind Nationalstaaten bereit und fähig dazu, Kompetenzen an multilaterale Organisationen abzugeben, koste es, was es wolle"

"­Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte, an andere abzugeben.

 

  Frau Merkel macht, was sie will.............auch wenn der Bürger das nicht möchte..............

 ­

 

 

  Einstein.jpeg  Albert Einstein

 

"Die Welt ist nur eine Illusion, wenn gleich eine fortdauernde."

"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."­

­ 

 

davidrockefeller.jpeg  David Rockefeller


"Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."

(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen -UN Business Council) 

 

 

SchollLatour.jpeg   Peter Scholl-Latour (1924-2014)

­

"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

 

 

 

Voltaire.jpeg 

Voltaire (1694 - 1778) Schriftsteller und Philosoph

 

  "Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat."­

­

­

 

­

  ........möglicherweise ist das die Lösung..................?!

 

­

­

 

Das Thema RFID Chip wurde auch bereits  im ZDF aufgegriffen.

"Auf Nummer sicher?"  ist der Titel dieses Filmes, welcher im Kleinen Fernsehspiel zu sehen war.

Ein Ausschnitt daraus:

 

­

­

 

  hier gehts zum kompletten Film

 


­

 

 


 


 


 

 

 


 

 

 


 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

­

 

 


­ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  ­

 

 

 

 

 

copyright © 2010 CPF Ikarus AG | Impressum und Datenschutzerklärung | Wegbeschreibung | Kontakt